[TYPO3-german] Forum vs. Liste

chris Wolff chris at connye.com
Tue Aug 6 10:28:26 CEST 2013

Hi Thomas,
soweit ich weiss (braucht man kein aktives abbonoment der mailingliste
um im Typo3 forum zu posten.

ich stimme david zu das ein newsreader eine gute wahl ist.
oder zumindeste ein gut configurierter filter der alle mailinglisten
mails in einen ordner schieb. damit sie nicht den posteingang
vollmüllen. und wenn dein mail programm eine ordenliche "threaded
view" (wie heist das auf deutsch) hat, ist das fast so schön wie ein
newsreader.

gruss chris

Am 6. August 2013 09:42 schrieb d.ros <projects at r-system.de>:

> Benutzt Du keinen Newsreader ? Wäre eine Überlegung wert, dann wirst Du
> nicht mit Emails vollgemüllt und hast maximale Übersicht.
>
> Ansonsten kannst Du im Forum posten, wenn Du einen TYPO3 Account hast.
> http://typo3.org/my-account
>
> Cheers
>
> David

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine