[TYPO3-german] letzten 3 artikel ausgeben

chris Wolff chris at connye.com
Fri Aug 2 10:48:20 CEST 2013

Hallo Michael,
es gibt eine LATEST ansicht die dir die letzten artikel zeigt. dort
kannst du dann auch einstellen wie viele artikel gezeigt werden
sollen.

gruss chris

Am 2. August 2013 09:30 schrieb michael bogensperger
<m.bogensperger at agentur-zb.de>:
> hi leuts
> ich arbeite mit tt_news und läuft auch richtig gut. jetzt will mein chef das
> nur die letzten 3 artikel auf der vorschauseite ausgegeben werden sollen.
> wo kann ich das einstellen ?
>
> in den allgemeinen einstellungen bei tt_news plugin kann ich dazu nix
> finden.
>
> gruss micha

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine