[TYPO3-german] ve_guestbook Form Label Problem

Bernhardt Andreas t3 at andreasbe.de
Thu Aug 1 22:42:25 CEST 2013

Hallo!

Ich habe ve_guestbook auf T3 4.5.29 laufen.
Mit dem Update auf Version 2.12.0 habe ich das Problem, dass die Feldnamen im Form nur noch als "F" statt "Vorname", "S" statt "Nachname" und so weiter ausgegeben werden.
Ich erkenne aber keinen Unterschied, sehe auch in der Dokumentation nicht, dass ich irgendwas hätte updaten müssen.

Installiere ich die 2.10 wieder, dann geht es.

Hat jemand eine Idee? Muss ich noch irgendwas updaten? Wird 4.5 nicht mehr unterstützt?

Schöne Grüße,

Andreas