[TYPO3-german] *PLONK* Re: Page Class für Navigationselemente

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Thu Aug 1 17:45:21 CEST 2013

Quote: Philipp Gampe (pgampe) wrote on Thu, 01 August 2013 17:29
> Hi Thomas,

> Wer auf XSS steht kann dies so machen; alle anderen benutzen einfach Select
> Felder.

Diese Aussage gilt dann sicherlich gleichlautend für "Page Title, Alternative Title, Subtitle, Alias..." und weitere Input Felder der Tabelle pages. Wenn es mir gelingt, den Titel gegen XSS zu schützen, so sollte es mir ebenso leicht bei der Klasse gelingen, meinst Du nicht?

> p.s.: Es gibt genügend Freelancer, die so etwas auch in 15 Minuten machen,
> inkl. Multilang, etc

soll was heißen? Das man hier keine Fragen stellen soll, solange es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der gegen Bezahlung die Antwort weiß?