[TYPO3-german] Anmeldung am Backend: Sprache umstellen

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Thu Aug 1 17:33:48 CEST 2013

Hi Eike und Bernhard,

Eike Starkmann wrote:

> Müsste hier drin stehen:
> typo3/sysext/lang/locallang_login.xml
>
> Bis denne, Eike

Bitte nicht die Datei direkt bearbeiten, da die Änderungen sonst mit jedem
Core Update verloren gehen. Stattdessen diese Anleitung befolgen:
http://docs.typo3.org/typo3cms/CoreApiReference/Internationalization/Translation/Index.html#xliff-translating-custom

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS