[TYPO3-german] Re: *PLONK* Re: Page Class für Navigationselemente

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Thu Aug 1 12:31:38 CEST 2013

Hallo Bernd,

mir mangelt es an jeder Lust, mir durch Deinen Ton den ansonsten schönen Tag verderben zu lassen. Deshalb noch ein paar Worte zur Erklärung.

1) Ja, ich kann damit leben, mir selbst die Tabelle pages zu erweitern. Dies ist zwar keinesfall so banal, wie Du schreibst, denn ich möchte keine Einmal Lösung, sondern eine, die auch in multilingualen Umgebungen störungsfrei funktioniert.

2) Kann das jede(r)? Ja, es ist alles eine Frage der Übung.

3) Sollte das jede(r) selbst machen müssen? Klare Antwort nein. Die Klasse ist eine der atomischsten Einheiten schlechthin, und ausgerechnet eine Page darf keine haben? Spätestens seit den ersten CSS Frameworks fehlt dieses Feld ganz einfach.

mit trolligen Grüßen,

Thomas

Quote: Bernd Wilke[2] wrote on Thu, 01 August 2013 11:39