[TYPO3-german] Keine Ergebnisse mit ke_search

ulrich good945 at gmail.com
Thu Aug 1 10:55:30 CEST 2013

Hallo Liste,
irgendwo hat sich auf dem Weg von Typo3 4.7.6 und  4.7.12 ein Bug
eingeschlichen,
denn ke_search (1.4.1) liefert nun keine Ergebnisse mehr.
(Und ja, ich bin gerade dabei das aktuelles Typo3 Update einzuspielen ;)

Der Indexer (für news) läuft ohne Probleme und die Indextabelle ist nach
wie vor mit meinen Newseinträgen gefüllt.
Wird auch wieder korrekt gefüllt, wenn ich die Einträge zB lösche und die
Indexierung neu anstosse.

Suche ich aber im Frontend nach etwas, dann liefert ke_search un IMMER 0
Ergebnisse zurück.
Meine Suchurl sieht dann so aus:
http://www.meinedomein.tld/index.php?id=105&tx_kesearch_pi1%5Bsword%5D=SUCHWORT
Wobei 105 meine Ergebnisseite mit den konfigurierten Plugins ist.

Ich habe alles so eingerichtet wie im Manual bzw auf der Docseite
beschrieben.
Mein Suchfeld ist in der Nav auf jeder Seite wie in der Doc beschrieben
eingebaut.
Auf der Ergbnisseite dann die beiden Plugins für Suche und Ergebnisse.
Das Plugin ist so konfiguriert, die Methode static zu nutzen. (war vorher
xajax)

Hat jemand einen Tipp?

Grüße
Ulrich