[TYPO3-german] div entfernen

chris Wolff chris at connye.com
Thu Aug 1 10:27:50 CEST 2013

Hi Michal folgender Typoscript code entfernt den Wrap um das HTML Element

tt_content.stdWrap.innerWrap.if {
  value.field = CType
  isInList = html
  negate = 1
}

in das isInList könntest du durch komma getrennt auch weitere elemente
schreiben für die der wrap nicht aktiviert werden soll.

gruss chris

Am 1. August 2013 10:22 schrieb Robert Wildling <rowild at gmx.net>:
> Hi,
>
> Zunächst: es ist komisch, dass in deinem Beispiel 2x csc-frame deklariert
> wird - ist das sicher so? Falls ja, scheint mir das ein Bug zu sein... falls
> nicht, schau noch mal genau nach, weil das wichtig sein könnte für
> dolgendes...
>
> Dann: Geh mal zu "Template", auf deine Root-Seite und dann "Template
> Analyser". Wähle dort "csc-styled-content" aus (wahrscheinlich das erste).
> Dann such mal (mit der nativen Browser-Suche) nach "csc-frame", es sollten
> 16 Ergebnisse gefunden werden (und keines davon hat 2 exakt gleiche in
> [...]

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine