[TYPO3-german] Frontend "DE" als Standard

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Tue Apr 30 23:07:30 CEST 2013

Am 30.04.2013 22:38, schrieb Sven Hofacker:
> Moin Liste,
>
> jetzt brauche ich kurz etwas Nachhilfe:
>
> Ich habe eine Typo3 Webseite erstellt und dort auch jpfaq installiert.
> Im Frontend bekomme ich die erstellte FAQ angezeigt, dabei wird der Punkt
> "Zeige alle Antworten" auf englisch ausgegeben "Show all Answers".
> In der Extension gibt es auch die deutschen Sprachvariablen .. nur wie
> bekomme ich diese jetzt ausgegeben?
> Ich habe im Backend "Webseiten-Sprache" deutsch hinzugefügt. Wo muss ich
> denn noch etwas einstellen?
>
> Gruß aus dem hohen Norden
> Sven
Hi Sven aus dem Norden,

hast du irgendwo im Setup sowas angegeben?

config.language = de
config.locale_all = de_DE

Schöne Grüße
von Peter aus dem Süden, der auch gern wieder im hohen Norden wär

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"According to what the elders say, taking an enemy on the battlefield is like a hawk taking a bird. Even though it enters into the midst of a thousand of them, it gives no attention to any bird other than the one that it has first marked."
(Hagakure)