[TYPO3-german] Formhandler: IF-Condition im HTML-Template

Rene rene.staeker at freenet.de
Tue Apr 30 18:48:16 CEST 2013

Hallo Johannes,

ist bei mir zwar schon etwas her, aber ich versuche mich mal zu erinnern
da ich gerade nicht nachsehen kann.
Meines Wissens wird "ungleich" bzw "!=" von Formhandler in den
"IF-Bedingungen" von Templates nicht unterstützt.

Versuche mal bitte folgendes im Template
<!-- ###IF_child1>=0### -->
           ###value_child1###

Natürlich muss Du der ersten Option in der Selectbox den Wert "0" geben.

Bitte gib Bescheid, ob's funktioniert, oder nicht.

MfG Rene