[TYPO3-german] Extbase Frustration bei n:1

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Tue Apr 30 17:13:41 CEST 2013

Noch ein Nachtrag: Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht über die
erforderlichen Settings für alle 3 Relationstypen? Denn es sind ja
immer "3 Parteien" dran beteilig, die aufeinander abgestimmt sein
müssen:

1. Domain/Model.php
2. TCA/Model.php
3. ext_tables.sql

Würde das nämlich gerne einmal richtig "begreifen", um die Domäne
künftig "von Hand" erstellen zu können ;) Momentan verlasse ich mich
auf den Extension Builder, das klappt ansatzweise, aber nicht
befriedigend (wie am vorangegangenen Beispiel beschrieben)...

Würde mich riesig über Feedback freuen, damit der Frust ein Ende hat.

Danke und Grüße, Jan