[TYPO3-german] Realurl - Satzzeichen im Title von News = Broken Link.

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Apr 30 15:54:41 CEST 2013

Hallo Liste,

ich habe gerade festgestellt, dass real url einige meiner News-Titel nicht auflöst. Die News exisitieren, der realUrl-Aufruf ist korrekt, aber ich erhalte: keine News-ID übergeben in der Ausgabe. Hintergrund scheint ein Satzzeichen im Titel der News zu sein_

so ein Titel:
ein kurzer Text, nach dem Komma weiterer Text
wird nicht in eine uid aufgelöst.

Wenn ich das Komma im Artikel rausnehme, dann passt alles. Allerdings kann ich nicht alle News duchschauen (sind ca. 5000) ob Satzzeichen drin sind.

Hat das schon mal jemand beobachtet? Gibt es Abhilfe?

Viele Grüße
Peter Linzenkirchner

Web: http://www.typo3-lisardo.de