[TYPO3-german] Extension Feedback Process: 24/30 Unterstüzer erreicht

Elmar Hinz t3elmar at googlemail.com
Tue Apr 30 12:03:07 CEST 2013

Hallo,

bisher haben sich bisher 24 Unterstützer gefunden, bei der von mir gesetzten Mindeszahl von 30.

https://github.com/t3elmar/ExtensionFeedback/blob/master/README.md

Bezeichnenderweise sind darunter kaum Unterstützer aus der Gruppe der Verantwortlichen. Der Claim ist eigentlich "inspiring people to share". Die Realität in der Community weicht davon leider einen kleinen Grad ab.

Umso wichtiger ist eine genügend Breite Unterstützung für mich, damit die inherenten Bremsschuhe der Community überwunden werden können.

Elmar