[TYPO3-german] GridElements in 6.0.4

Maik Hagenbruch mh at ivi-solutions.com
Mon Apr 29 11:32:45 CEST 2013

Morjen....
mal wieder ne kleine Frage von mir.
Ich mache gerade die ersten Erfahrungen mit GridElements.
Ich habe einen GridContainer angelegt und das TS dafür angelegt:

tt_content.gridelements_pi1.20.10.setup {
  # ID of gridelement
  2 < temp.gridelements.defaultGridSetup
  2 {
    columns {
      # colPos ID
      0 < .default
      0.wrap = <div class="firstcol">|</div>
      # colPos ID
      1 < .default
      1.wrap = <div class="secondcol">|</div>
    }
    wrap = <div class="element2cols">|</div>
  }
}

Mein Problem ist jetzt, das zwar der Wrap im Frontend ankommt, aber die Inhalte die ich im Backend gepflegt habe sind nicht vorhanden.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke schonmal