[TYPO3-german] Content Element FileLinks in 6.0 sind leer?

Belger, Gernot G.Belger at bjoernsen.de
Fri Apr 26 19:32:42 CEST 2013

Hi,

der Template Analyser ist mit dem Skript zufrieden...

Bei mir sieht das so aus:

tt_content.uploads = COA
tt_content.uploads {
	10 = < lib.stdheader
	20 = USER
	20.userFunc = tx_cssstyledcontent_pi1->render_uploads
	20.linkProc {
	   target = _blank
	   jumpurl = {$styles.content.uploads.jumpurl}
	   jumpurl.secure = {$styles.content.uploads.jumpurl_secure}
	   jumpurl.secure.mimeTypes = {$styles.content.uploads.jumpurl_secure_mimeTypes}
	   removePrependedNumbers = 1
	   alternativeIconPath=fileadmin/icons/
	   }
   }

Hab auch mal die verschiedenen Parameter unter lincProc auskommentiert, hilft aber nix. Sobald ich die userFunc reinneheme tut sich nix mehr.

Viele Grüße
Gernot

Mit freundlichen Grüßen
Björnsen Beratende Ingenieure GmbH

i.A.
Gernot Belger

Tel.: +49 261 8851-147, - 0 (Zentrale)
Fax: +49 261 80 57 25
g.belger at bjoernsen.de
Besuchen Sie unsere Homepage: http://www.bjoernsen.de
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.

Bitte schonen Sie unsere Umwelt und nutzen Sie anstelle von Ausdrucken die digitale Archivierung.

Björnsen Beratende Ingenieure GmbH
Maria Trost 3, 56070 Koblenz

Gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführer
Dr.-Ing. Gerhard Björnsen, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Christian Hahn, Dipl.-Ing. Ulrich Krath,
Dr.-Ing. Kaj Lippert, Dr.-Ing. Alexander Schmitt

Eingetragen beim Amtsgericht Koblenz
Handelsregister-Nummer: HRB 1716