[TYPO3-german] Content Element FileLinks in 6.0 sind leer?

Belger, Gernot G.Belger at bjoernsen.de
Fri Apr 26 15:58:06 CEST 2013

Hallo,

hab endlich gefunden woran es lag.... ;-)

Ich hab noch mal die TypoScripte der Seite durchforstet und wurde tatsächlich fündig (damit hatte ich aber nicht gerechnet...)
Im TypoScript der  Seite (ziemlich alt, die gleiche Seite wird seit 3.8 betrieben...), damit wurde wohl über  cssstyledcontent  das Rendern der File Links beeinflusst:
u.a    20.userFunc = tx_cssstyledcontent_pi1->render_uploads

Ohne funktioniert dann die File Links, also auf jeden Fall mal Entwarnung für die 6.0.4 !

Viele Grüße und Danke!
Gernot