[TYPO3-german] Alternative zur Extension kb_nescefe

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Fri Apr 26 15:43:09 CEST 2013

Hallo Maik

aber genau das kann man ja mit Gridelements... da kann der Redaktor
anstatt ein gewöhnliches Textelement ein Gridelement einfügen und da
auswählen, ob es zwei drei oder vierspaltig sein soll und dann in die
Spalten die normalen Textelemente einfügen. Als Admin kannst Du da auch
komplexere Grids zur Verfügung stellen, nicht nur mehrspaltige Elemente,
auch irgendwelche Grids.

Ich habe bisher oft auch anstatt Gridelements multicolumn verwendet, da
gibt es eine kürzlich aktualisierte Version. Allerdings weiss ich jetzt
gerade nicht ob die auch auf 6 läuft.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh