[TYPO3-german] Content Element FileLinks in 6.0 sind leer?

Belger, Gernot G.Belger at bjoernsen.de
Fri Apr 26 11:11:58 CEST 2013

Hallo,

also, ich hab schon ziemlich viel damit rumgespielt, also neue Elemente angelegt, zu bestehenden Elementen neue File Links dazugemacht, Titelzeilen usw. verändert und verschiedene Einstelungen ausprobiert. Hat leier alles nichts geholfen.
Ich habe auch Dateien verlinkt die garantiert da sind. Wenn ich sie über ein normales Textelement verlinke funktioniert auch alles. Muss also am File Links content element liegen, oder?

Den Upgrade-Wizard hatte ich komplett durchlaufen lassen...

Viele Grüße
Gernot