[TYPO3-german] OT ... Safari auf Mac emulieren

chris Wolff chris at connye.com
Fri Apr 26 09:13:42 CEST 2013

Hi Browserstrack liefert ohne bezahlung 30 minuten teszeit mit einer
virtuellen maschine... ist nicht viel... aber vieleicht reichts ja das
problem zu finden.

>:

> Hallo Ralf,
>
> das Problem mit Apple ist, dass die Mac OS-Software lizenzrechtlich
> nicht ohne Apple-hardware laufen darf. Hilft leider nur sich die Rechner
> mit Software original zu kaufen.
>
> Grüße, Sven

> --
> WapplerSystems: http://www.wapplersystems.de
> T3Yaml Template: http://t3yaml.de
> T3bootstraptv: http://t3bootstraptv.de
> Xing: https://www.xing.com/profile/Sven_Wappler
> Geeklist: http://geekli.st/svewap
> Twitter: https://twitter.com/WapplerSystems

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine