[TYPO3-german] Government / Introduction Package - Lizenzfrage

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Fri Apr 26 01:27:14 CEST 2013

Hi Philipp,

danke für die Antwort.

> Nein, das Layout ist CC non commercial (siehe Link rechts unten).
>
> Gleiches gilt für die Texte.
>
> Du darfst aber auf jeden Fall die TS Inhalte wieder verwenden.

"The TYPO3 Introduction Package by the TYPO3 community is licensed:" -
Das hätte ich glatt so interpretiert, dass *gar nichts* davon
kommerziell verwendet werden darf, also auch kein TS ;)

> Eventuell schaust du dir ja mal modernpackage an:
> https://github.com/georgringer/modernpackage

Danke für den Tipp, schaue ich mir gerne an.

Also auf die ein oder andere nicht ganz lizenzkonforme Seite bin ich in
der Vergangenheit aber schon mal gestoßen - kann allerdings nicht
beschwören obs wirklich kommerziell war...

Grüße, Jan