[TYPO3-german] fe_user: Mehrfaches Login verhindern?

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Apr 25 16:08:20 CEST 2013

in t3lib_beuserauth o.ä. gibt es einen hook, der nach dem login
aufgerufen wird :)

alternativ baust du dir einen eigenen auth service ;)

grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach