[TYPO3-german] OT ... Safari auf Mac emulieren

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Apr 25 15:59:59 CEST 2013

Hallo zusammen...
ich habe das Problem dass mir ein Fehler im Safari-5 auf mac gemeldet
wurde (alle anderen Browser sonst laufen), ich aber keinen mac habe!!!

Der Safari unter W7 zeigt den Fehler nicht...
Gibt es Online-Tools sowas zu emulieren ???
(ein Bild, wie bei browsershots.org reicht hier leider nicht aus, weil
es um die Interaktivität geht ... hier speziell dass das MegaMenü oben
sich dort angeblich nicht öffnet)

falls jemand mit einem mac/safari-5 mal reinschauen möchte
(und einen CSS Tipp hat was da schief geht): http://www.castlewelt.com
hellblaue Navigationsleiste oben (z.B.: "Burgen, Schlösser & Co."), dort
soll sich dann bei Mouseover ein megaMenü öffnen und bedienbar sein

DANKE für's mitdenken...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder