[TYPO3-german] concatenateCssStatus und Inhaltselement Bild

Tobias Pierschel tobias.pierschel at netinventors.de
Thu Apr 25 14:42:54 CEST 2013

Hallo Zusammen,

wir haben gerade eine Seite Live gestellt und den "concatenateCssStatus" wie immer dann auf "1" gestellt.
Komischerweise verändert diese Einstellung den Quelltext der Webseite, dass die Bilder im Bildelement nicht mehr so angeordnet sind wie sie sollen.
Ich kann mir das nicht erklären, denn eigentlich wird ja nur das CSS zusammengeführt. Von daher hatte ich erst die Vermutung, dass im CSS etwas nicht
stimmt, aber es ist tatsächlich der Quellcode der kaputt ist. Der sieht anders aus, es fehlen diverse DIVs. Stell ich den Status auf "0" ist alles wie
es soll.

Das Phänomen tritt bei der TYPO3 Version 4.7.10 auf.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Tobi