[TYPO3-german] Content Element FileLinks in 6.0 sind leer?

Belger, Gernot G.Belger at bjoernsen.de
Wed Apr 24 16:50:11 CEST 2013

Hallo!

Ich bin vor kurzem auf 6.0 umgestiegen (von 4.5) und habe das folgende Problem (alles andere läuft bestens!):

Das Content-Element "File Links" zeigt mir im FE keine File Links mehr an, es bleibt einfach leer. Der Header wird angezeigt, es wird nur einfach kein Inhalt reingeneriert.
Normale Dateilinks (z.B.: in einem Text-Element) funktionieren aber problemlos.

Ich habe schon gesucht aber in keinem Forum usw. was dazu gefunden, hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wo ich dazu Informationen bekommen könnte?
Hat jemand das gleiche Problem?

Besten Dank im Voraus
Gernot