[TYPO3-german] Menü Wrapen

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed Apr 24 11:05:13 CEST 2013

Am 24.04.2013 10:35, schrieb Björn Pedersen:

> Hi,
>
> etwas so wie hier?
> http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2011-March/077001.html

nein. da geht es um etwas anderes.

mal sehen. so als grober Entwurf:
10 = COA
10 {
	// alles in eine tabelle
	wrap = <table>|</table>

	// erste Zeile: Seiten des ersten Levels
	10 = HMENU
	10 {
		1 = TMENU
		1 {
			wrap = <tr>|<tr>
			wrapItems = <th>|</th>
		}

	}
	// weitere zeilen: die n-ten elemente des zweiten Levels
	20 = HMENU
	20 {
		wrap = <tr>|</tr>
		1 {
			doNotShowLink = 1
		}

		2 = TMENU
		2 {
			wrapItems = <td>|</td>
			maxitems = 1
			//  1 = jan
			begin = 1
			:
		}
	}
	30 < .20
	// 2 = feb
	30.2.begin = 2

	40 < .20
	// 3 = mär
	40.2.begin = 3

	:
}

irgendwie so. ist schon recht kompliziert und das werd ich nicht JFF
komplett ausarbeiten. Aber ich denke das wäre grundsätzlich machbar.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html