[TYPO3-german] Extbase: Concrete Table Inheritance und Repository für Superklasse

Eike Starkmann starkmann at undkonsorten.com
Tue Apr 23 11:21:03 CEST 2013

Hallo Dominic,

Und Du bist sicher das Du nicht alle Entities in einer grossen Tabelle
hast? es sprich es gibt also eine Client, FrontendUser, Agent, etc Tabelle?

Welche extbase/Typo3 Version benutzt du denn?
Und kannst Du mir deine TS Konfiguration schicken?

Mir ist auch nicht ganz klar wie das überhaupt gehen soll, da ja z.B.
Client und Agent die gleichen UIDs haben können, wie werde denn denn in
IntranetUser die Daten identifiziert.

Bis denne, Eike

EIKE STARKMANN
  starkmann at undkonsorten.com
  +49.30.20236354 [fon]

UNDKONSORTEN GBR
  Waldemarstr. 38
  10999 Berlin

  www.undkonsorten.com
  +49.30.20236354 [fon]
  +49.30.20236354-9 [fax]

  thomas alboth, felix althaus + jochen biedermann  [gesellschafter]