[TYPO3-german] Re: Re: Extension Programmierung Extbase

Maik Hagenbruch mh at ivi-solutions.com
Sat Apr 20 11:47:30 CEST 2013

Ok, ich hab mir die Extension mal angesehen und ein wenig rumprobiert. Ich weiß nun das ich dem Model sagen auf welche Tabelle es zugreifen soll.
Also hab ich mal folgendes in die ext_typoscript_setup.txt meiner extension geschrieben.

config.tx_extbase{
    persistence{
        classes {
        		Tx_myext_Domain_Model_Entrypoint {
                	mapping {
                    	tableName = tx_myext_content_entrypoint_mm
                    	recordType = 0
                    }
                }
            }

    	}
    }

wäre das so richtig das ich mit einem $this->entrypointRepository->find(); auf die tabelle tx_myext_conent_entrypoint_mm zugreifen kann?
Ich frage so blöd weil es nämlich nicht klappt, aber eventuell hab ich mich nur irgendwo vertippt.