[TYPO3-german] Nur Anker - ohne irgendwas.html prefix

Tobias Liegl tliegl at gmail.com
Fri Apr 19 16:28:37 CEST 2013

Hallo Philipp,

wieso gehen nach dem Setzen von config.prefixLocalAnchors = 0 auch die
anderen "Anker" nicht mehr?

Arbeitest du zufällig noch mit einer baseURL? Wenn ja, solltest du die
ggf. mal rausnehmen und stattdessen mit absRefPrefix arbeiten.

Mehr zu absRefPrefix findest du auch hier:
http://buzz.typo3.org/people/soeren-malling/article/baseurl-is-dead-long-live-absrefprefix/

Grüße
Tobi