[TYPO3-german] Ext: news system - News anzeigen, die nur in einer Fremdsprache angelegt sind

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Fri Apr 19 13:31:06 CEST 2013

Hallo Georg

das ist ja mal ein Silberstreifen am Horizont. Denn das
Language-Handling mit Extbase war ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich
konnte das nur so lösen, dass ich jeweils einen Dummy-Record
(Seiteninhalt, oder auch Records von eigenen Extensions) in Deutsch
angelegt habe, diesem mit Hilfe der EXT languagevisibility die Anzeige
verboten habe. Dann wird der übersetzte Datensatz angezeigt, die
Deutsche Version davon aber nicht.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh