[TYPO3-german] Konfiguration tq_seo 5.0.1

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Fri Apr 19 12:49:05 CEST 2013

Hallo Ihr zwei,
danke für die Antworten. Das Video schaue ich mir an.
Wie komme ich denn an die niedrigere Version ran? Ich habe die genommen,
die mir der Erweiterungsmanager angeboten hat und es kam auch keine
Meldung über einen Konflikt (Powermail war da sehr restriktiv und da
konnte ich dann aufgrund dessen die ältere Version laden...)
Ich schaue mal nach.
Das Problem ist, dass das Ganz anders aussieht, als im Menu. Ich habe
auf der rechten Seite irgendwie keine Icons, mit denen ich die Chance
hätte irgendetwas zu machen.

Ich schau noch mal ins System, ob ich eine Fehlermeldung finde.

Ach ja. Ich hatte im Scheduler den Task einmal angeworfen, dass eine
Sitemap erstellt wird. Da habe ich keine Sitemap, aber auch keine
Fehlermeldung bekommen.

Ich suche und melde mich.
Danke Euch
Heike