[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Thu Apr 18 17:00:57 CEST 2013

Hab mir jetzt die 6.1.0 besorgt, eine alte (verschollene und gefundene)
Installation damit überspielt, die Datenbankverbindung geändert (neue DB
genommen) im Install Tool compared usw, neuen admin user gesetzt,
cookies gelöscht...

--> läuft samt login

aber: wenn ich auf den Extension Managwer klicke, kommt er nicht.
Stattdessen wird die Verbindung zum Server (da privat: apache)
zurückgesetzt. Rest des Systems läuft.

Watt nu los ? *grübel*