[TYPO3-german] Konfiguration tq_seo 5.0.1

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Thu Apr 18 10:21:37 CEST 2013

Hallo List,

vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben...
Ich habe auf mehreren typo3 Installationen diese Extension tq_seo im
Einsatz. Das Template ist im root-Template mit eingebunden. Im Backend
sind unter Web ein Unterpunkt SEO eingetragen und etwas weiter unten
gibt es einen eigenen Bereich SEO mit den Unterpunkten Kontrollzentrum
und Sitemap.

Irgendwas scheint aber zu fehlen, denn diese zwei Bereiche sind leer und
ich sehe auch nicht die Symbole, die in der Beschreibung gezeigt werden,
wenn ich diese Bereiche anklicke. Lediglich ein dunkelgrau hinterlegter
Beschrifteter Seitenkopf ist zu sehen. Nur die inhalte fehlen und ich
habe keine Möglichkeit irgendetwas einzustellen.

Das passiert unter Typo3 4.5.19 und 4.5.25 ich habe immer jeweils die
Extension installiert und dann das Template eingebunden. Irgendwie muss
ich wohl noch etwas tun, nur was?

Könnte Ihr mir helfen?

Danke
Heike