[TYPO3-german] realurl + htaccess + Fehlerseite 404

Michael Bauer michael at bauers-place.de
Wed Apr 17 14:21:27 CEST 2013

Hi Chris,

der Hinweis mit "redirect_goodUpperDir" stimmt schonmal, das ist in meiner realurl conf vorhanden. Allerdings ändert sich nichts, wenn ich diese Zeile einfach rausnehme.
Der init-Bereich aus der realurl conf sieht so aus:
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'] = array(
        'init' => array(
            'enableCHashCache' => 1,
            'appendMissingSlash' => 'ifNotFile',
            'enableUrlDecodeCache' => 1,
            'enableUrlEncodeCache' => 1,
            'respectSimulateStaticURLs' => 0,
            'postVarSet_failureMode'=>'redirect_goodUpperDir',
            'postVarSet_failureUrl' => 'http://www.google.de/',
    ),
    'redirects_regex' => array (

    ),

Ich habs auch mal mit der zusätzlichen Zeile postVarSet_failureUrl probiert, leider auch keine Änderung. Wird die die realurl conf denn eigentlich in irgendeiner Form hinzugezogen, auch wenn ich die Extension via Typoscript deaktiviere?

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Michael