[TYPO3-german] realurl + htaccess + Fehlerseite 404

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed Apr 17 11:56:04 CEST 2013

Hallo Michael

das kann auch an einer Einstellung im Install-Tool liegen, da gibt es
eine ganze Reihe von Einstellungen, z.B. [FE][pageNotFound_handling].
Vielleicht ist da was eingestellt. Normal ist das Feld leer und bedeutet
"The next visible page upwards in the page tree is shown".

Und dann gibt es noch div. Extensions, welche in dieses Handling
eingreifen. ZB. pagenotfoundhandling oder realurl_force404lang.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92