[TYPO3-german] ext gb_events (Event Calendar) - Ausgeben des Enddatums?

Lisa Gierlinger l.gierlinger at artworx.at
Wed Apr 17 10:28:36 CEST 2013

Hallo an alle,

ich arbeite mit Typo3 4.7.8 und der Kalender Extension gb_events.

Beim Anlegen eines Termins besteht im Backend die Möglichkeit den Start
und das Ende der Veranstaltung anzugeben.

Im Template gibt es allerdings nur die eine Variable event.eventDate
Mir wird das Ende der Veranstaltung nicht ausgegeben.

Gibt es hierfür doch eine eigene Variable, die ich einfach übersehen
habe? Oder muss ich meine Zeile irgendwie abändern?

Das steht zurzeit in meinem Fluid-Template, mit dem ich die Ausgabe
steuern kann:

{event.eventDate -> f:format.date(format:'d.m.Y')}

Hoffe, es weiß hier wer bescheid und kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Lisa