[TYPO3-german] 4.5.25 -> Gruppierungen innerhalb der Zugriffsliste

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Tue Apr 16 12:52:23 CEST 2013

Hi Gruppe,

in der 4.5.25 sind ja nun auch die "Erlaubten Ausschlussfelder"
innerhalb der Zugriffliste schön gruppiert. Soweit ich weiß war das ein
Feature von 4.7 oder 6.0, was kürzlich auch in der 4.5 Einzug erhalten
hat.

An sich ist das aucg ein super Feature, jedoch funktioniert das nicht
richtig (bei all meinen 4.5.25 Installationen), denn die Gruppierungen
stimmen nicht bzw. die Felder sind z.T. falsch zugeordnet. Speziell die
Felder von pages oder tt_content sind den falschen Gruppen zugeordnet
("Seite" bzw. "Seiteninhalt")...

Haben andere auch das Problem? Wüsste nämlich nicht was man hier falsch
machen kann ;)

Grüße, Jan