[TYPO3-german] 4.5.25 Problem / Bug?

Tino Riedel tino.riedel at gmx.de
Sat Apr 13 12:11:18 CEST 2013

Den Effekt konnte ich nur mit dem Calendar und dem 4.5.25
nachvollziehen. Aber mit dem Update auf Cal 1.4.3 hat sich das Thema
auch erledigt.

@Jan

Hab jetzt das Update auf 1.4.3 Schritt für Schritt durchgezogen, soweit
passt alles. Ich musste nur die Templates anpassen. Im Moment erzeugt
aber realUrl keine sinnvollen URLs für den Calendar. Da muss ich noch
tüfteln. Wenn die Kategorieumstellung mit der 1.5.0 für einen Auswirkung
hat (bei mir der Fall), kann man den Patch aus dem ter nehmen oder auf
die 1.5.3 warten. Mit dem Patch funktioniert bei mir auch alles prima
mit der 1.5.2