[TYPO3-german] Eigene Links im Untermenü

Matthias Secker secker at alto.de
Fri Apr 12 15:42:13 CEST 2013

Hallo Thomas,

ich würde versuchen, das Problem mit der Eigenschaft "overrideId" am
TMENU der zweiten Ebene zu lösen, Natürlich noch in Kombination mit
addParams oder halt additionalParams am State.

Dies greift dann aber natürlich bei allen Menüpunkten der zweiten Ebene.
Aber für den betroffenen Seitenbaum könntest du ja vielleicht ein
Extension-Template anlegen, um nur dort diese Anpassungen zu erreichen.

Gruß
Matthias Secker