[TYPO3-german] Hook für css_styled_content schreiben

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Fri Apr 12 14:40:17 CEST 2013

Hallo

Danke - so ähnlich hatte ich mich schon auf die Suche begeben.
Hab den Fehler gefunden - bei der Definitiin der $ TYPO3_CONF_VARS muß man den Methodennamen am Ende weglassen. Dann wird der Hook angezogen.
Doch leider bin ich damit dann doch noch nicht fertig, denn die Methode in der Hook-Klasse funktioniert noch nicht. Diese ist quasi eine 1:1Kopie der Methode aus css_styled_content. Doch das dort verwendete $this-> cObj-> data ist leer. Anscheinend kann die Hook-Klasse nicht so einfach darauf zugreifen?

Jemand dazu einen Tipp?

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)