[TYPO3-german] Multi-Sprachen-Problem / URL - Bitte lesen!

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Thu Apr 11 22:24:06 CEST 2013

Hi,

ohje, 2 jahre :/
so lange kann ich nicht warten ;)

Auch wenn ich realURL ausstelle geht es nicht, da er am anfang nicht den
"L" Tag mit verwendet...

Hab schon überlegt, es via 301 Weiterleitung zu lösen?
Aber das ist halt auch nichts

sys_language_mode = content_fallback
geht z.b. bei mir nicht, da er sonst die news-elemente in DE anzeigt.

sys_language_mode = strict
geht bei mir.

ich weiss nicht ob es an dem realURl liegt...

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/