[TYPO3-german] Content Slide

chris Wolff chris at connye.com
Thu Apr 11 11:46:43 CEST 2013

Hi heike,

beispiel seitenbaum:
* startseite (enthält inhalft in der rechten spalte der vererbt werden soll)
    - unterseite (hier ist die rechte spalte leer)
       - unter unter seite

dein typoscript defineirt jetzt folgendens
page.10  < styles.content.getRight
page.10.slide = -1

damit sammelt er den content in der rechten spalte ein ein. wenn du in
der rechten spalte also ein bild auf der startseite einstellst.

 wird es auch auf unterseite und unterunterseite gezeigt. es  sei denn
die seiten haben eigenden inhalt für die rechte spalte definiert.

gruss chris

Am 11. April 2013 11:40 schrieb Heike Herzog-Kuhnke <hhk at kuhnke-owl.de>:
> Hi Chris,
> gibts da auch ne Erläuterung für Dummies?
> Ich habe mir von ein paar Jahren haufenweise graue Haare geholt beim Versuch
> ein Bild auf mehreren Ebenen zu nutzen.
> Es handelt sich um Inhalte in der Content Spalte col=2
>
> Gruß
> Heike

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine