[TYPO3-german] TMENU Maximale Anzahl Menüpunkte definieren

Olaf Schuemann typo3 at os4a.de
Thu Apr 11 11:07:34 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Denkanstoss ;-)

Also, es gibt ein Menü welches SEHR viele Elemente enthält - nun möchte
ich nur die erste X Elemente (also inkl. Untermenüpunkten) ausgeben.

Die Anzahl der Elemente habe ich bereits im Register

==schnipp==
1.NO.after.cObject {

	   	   2 = LOAD_REGISTER
	   	   2.ArchivPageCounter.cObject = TEXT
	   	   2.ArchivPageCounter.cObject.data = register:ArchivPageCounter
	  	   2.ArchivPageCounter.cObject.wrap = |+1
	   	   2.ArchivPageCounter.prioriCalc = intval

	   }

==schnapp==

bzw. durch Vererbung auch auf den nächsten Ebenen - so jetzt möchte ich
erreichen, dass nach X Elemente, egal auf welcher Ebene, das Menü nicht
weiter gerendet wird

Hat jemand eine Idee - ich hab schon Google&Co. befragt finde aber keine
Antwort :-(

Danke
OLAF