[TYPO3-german] TYPO3 4.7 - abstand bei content elementen funktioniert nicht mehr?

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Wed Apr 10 12:15:41 CEST 2013

Hallo Bernd

Danke für Deine Antwort. Das hilft schonmal mächtig weiter!
Ich fasse trotzdem nochmal kurz zusammen:
aus:
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.100.value = <div
class="container-infobox">|
wird:
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject100.20.10.value = csc-default
container-infobox
sehe ich das richtig? Kann ich ggf. das "csc-default" auch weglassen?

Viele Grüße
Johannes