[TYPO3-german] 4.5.25 Problem / Bug?

Tino Riedel tino.riedel at gmx.de
Mon Apr 8 17:34:39 CEST 2013

Am 08.04.2013 16:58, schrieb Jan Kornblum:
> Hi Tino,
>
> danke fürs Feedback!

Bitte ;)

> Sehr aufwendig? Bzw. welche Probleme hast du konkret? Hast du direkt von
> 1.2.0 auf 1.5.2 geupdated oder in mehreren Schritten?

Für den Test, ob ich mit der aktuellen Version auch den Fehler 500
erzeugen kann, hab ich die grobe Keule genommen und die 1.5.2 komplett
drüber gebügelt. Daten sind insoweit ja auch noch alle da und sieht
sonst auch noch ganz okay aus. Die Templates funktionieren aber zum Teil
nicht mehr. Vorher habe ich mich aber in einem Versuch schon
Schrittweise in Richtung 1.5.2 ran getastet und spätestens mit der 1.3.0
ist die Anpassung der Templates notwendig.