[TYPO3-german] 4.5.25 Problem / Bug?

Tino Riedel Tino.Riedel at gmx.de
Mon Apr 8 15:06:42 CEST 2013

Hey Jan,

ich hab auf meinem lokalen Entwicklungssystem die Version des Kalenders von der 1.2.0 auf die aktuelle 1.5.2 geupdaten. Mal die Probleme die dadurch entstehen bei Seite gelassen ist der Unterschied beim Zugriff auf die Events im Backend deutlich performanter. Mit Version 1.2.0 bin ich beim Klick auf [1 - 100+] in das 30 Sekunden Timeout des Servers gelaufen. Mit Version 1.5.2 ist die Seite innerhalb von 1-2 Sekunden vollständig geladen. Also bringt, wie in der Mailingliste vom Kalender selbst geschrieben, das Update entsprechende Verbesserungen. Nun muss ich mich nur noch um die ordentliche Migration der Templates zwischen den Versionen kümmern.

Soweit dazu ...