[TYPO3-german] Typo3 6.05 logfile.log wird nicht gefüllt für AWSTATS

Elno elno at gmx.ch
Sun Apr 7 20:12:24 CEST 2013

Hallo Ihrs
..

Ich habe folgendes Problem mit meiner Typo3 Distribution.
Habe die Typo3 6.05 bei Weiland gehostet.
Nun wollte ich eben noch kurz AWSTATS installieren.
NUR KURZ

.

Soweit hat alle funktionier nur leider wird meine logfile.log nicht gefüllt.
Sie bleibt komplett leer !! Doof.
AWSTATS finde Die Datei auch.

Folgendes ist bei mir Installiert und eingestellt
Typo3 6.05 / ics_awstats  0.5.4/   ics_web_awstats 0.4.2

Dies ist im Root Template im Setup eingetragen:
config.stat = 1
config.stat_apache = 1
config.stat_apache_pagenames = [request_uri]
config.stat_excludeBEuserHits = 1
config.stat_apache_logfile = logfile.log

Steht unter All Configuration:
$TYPO3_CONF_VARS [FE][logfile_dir] = fileadmin/

Die Datei logfile.log liegt im fileadmin Verzeichnis mit den Rechten 777 und
ist wie gesagt leer :-(

Was muß ich denn noch einstellen das apache die Datei logfile.log füllt ??
Habe AWSTAST mit Logfileauswertung auf einer  typo3 4.7.4 Version laufen und
funktioniert dort super.

MFG
Elmar