[TYPO3-german] comments in Detailseite von tx_news

Wilfried Pfoertsch wilfried at pfoertsch.de
Sun Apr 7 18:18:01 CEST 2013

Liebe Leute, habe alles so gemacht
wie hier beschrieben http://www.holosystems.de/codeschnipsel/artikel/detail/typo3-einrichtung-tx-comments-fuer-news-tx-news/?tx_pagebrowse_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=eb5952f1fc79ca71787afc229d1c580c
oder auch bei jweiland.net.

 (4.6.18, tx_news 2.1, comments 1.6.4)

Habe wie vorbeschrieben das Template der EXT:comments in Typoscript-Template eingebunden, pagebrowse davor, in den Konstanten die plugin-infos wie nötig eingefügt, auch mal externen Pfad über fileadmin für das Ext-Template angelegt. Aber auf der News-Detailseite (dort muss ich es doch einbauen) des  FE taucht nur die Überschrift auf, es fühlt sich an als wäre  in  das Typoscript-Template nichts eingebunden. Wer verhindert das, obwohl ich es wohl gemacht habe?

Wie ist das nun in der Reihenfolge?

pagebrowse
comments

ist
news davor oder danach zu laden

Kollidieren andere extensions mit den beiden (dreien)?

Danke für jeden Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Pförtsch
mailto:wilfried at pfoertsch.de
mailto:wilfriedpfoertsch at mac.com
mailto:wilfried.pfoertsch at aelf-ff.bayern.de
Wilfried Pförtsch - Birkenweg 10 - 82269 Geltendorf
privat:          08193/93 92 655	0160/8831125

dienst:         0173 8933539
skype:	     wilfriedpf