[TYPO3-german] Gibt es Calendar Base Version 1.2.0-dev

Tino Riedel tino.riedel at gmx.de
Thu Apr 4 21:07:52 CEST 2013

Die 1.2.0 hab ich mir schon runtergeladen und für einen Vergleich genommen. Da sind allerhand Unterschiede. Ich wollte nur auf komfortable Weise herrausfinden ob direkt in der Extension Änderungen vorgenommen wurden, die ja beim Update verlohren gehen.

Von Samsung Mobile gesendetMario Matzulla <mario at matzullas.de> hat geschrieben:Hallo Tino,

Am 04.04.13 13:41, schrieb Tino Riedel:
> Das klingt als wäre diese Version nicht reproduzierbar und nur ein Snapshot. Gehe ich da richtig in der Annahme?

Sie liegt irgendwo zwischen dem Release 1.1.0 und 1.2.0.
Die kannst du dir ja auch im TER runterladen und dann mit deiner
Vergeleichen....

Gruß
Mario