[TYPO3-german] Entension Manager lässt mich trotz noEdit flag nicht speichern

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Fri Sep 28 15:32:20 CEST 2012

Hallo miteinander,

ich glaub ich krieg doch noch die Krise *lach*. Es ist mir ein Rätsel:
obwohl ich noEdit=0 gesetzt habe, schaltet mir der Extension Manager
immer wieder das Diskettensymbol inaktiv. Mag sein, dass es mit dem
häufigen Speichern (Testen von Änderungen an meiner Extension) zu tun
hat. Der Abschuss war bislang ein blauer Balken senkrecht durch die
Diskette. Nach einer eher undefinierbaren Weile scheint es wieder zu gehen.

Gibt es irgendein Limit - vielleicht auch serverseitig - das das Hin und
Her auslöst ?

Cu, Steffen