[TYPO3-german] Domain in externen Links global ändern

Yvon Folz yvon.folz at gmail.com
Fri Sep 28 13:23:40 CEST 2012

Hallo Johannes,

um Pfade umzubiegen benutze ich ja_replacer - ob es auch in Deinem
Fall hilft kann ich Dir nicht sagen.

http://typo3.org/extensions/repository/view/ja_replacer

Hier kannst Du über das setup dann ändern:

config.tx_ja_replacer.search {
  10="/typo3temp/
  11="typo3temp/
}

#Mit was soll ersetzt werden, wenn im unsicheren Bereich (http)
tx_ja_replacer.unsecure = COA
tx_ja_replacer.unsecure {
  10="http://www.example.com
  11="http://www.example.com
}

#Mit was soll ersetzt werden, wenn im sicheren Bereich (https)
tx_ja_replacer.secure = COA
tx_ja_replacer.secure {
  10="https://www.example.com
  11="https://www.example.com/